SIND SIE KUNDE VON SRS ?
WIE SIND SIE AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN ?
KANNTEN SIE SRS BEREITS VORHER ?
WIE WÜRDEN SIE DIE QUALITÄT DES TELEFONISCHEN EMPFANGS, DIE WARTEZEIT UND/ODER DIE ANTWORT BEURTEILEN ?
1. Wie bewerten Sie die Qualität der erhaltenen Dienstleistung ?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit im Verhältnis zu Ihrer Anfrage ?
3. Entsprechen Ihnen die Uhrzeiten der Mülleinsammlung ?
4. Werden unsere Leistungen entsprechend Ihren Erwartungen ausgeführt ?
5. Wurden Sie durch unsere Aussendienstmitarbeitenden angemessen beraten ?
6. Sind die Dokumente/Rechnungen klar und verständlich ?
7. Wie bewerten Sie die Kompetenzen unseres Personals ?
8. Entspricht unsere Dienstleistungspalette Ihrem Bedarf ?
9. Gesamtbeurteilung
WIE KÖNNEN WIR IHRER MEINUNG NACH UNSERE DIENSTLEISTUNGEN VERBESSERN ?
Ihre Bemerkungen